besthoff MUSIC

Me_blue

besthoff MUSIC
Seit Jahrzehnten bin ich als Musiker, Veranstalter oder als Konsument in Sachen Musik auf, hinter und vor der Bühne unterwegs und in vielen Stilen und Genres zuhause:
Als Musiker habe ich mit Trompete und Flügelhorn international auf den großen und kleinen Bühnen der Welt mit den unterschiedlichsten Formationen gestanden – mit Jazz, Rock, Reggae und Ska, Blasmusik, Klassik oder Tanzmusik, vom Duo über Combos über Big Bands bis hin zu großen Orchestern.

Als Veranstalter, mit jahrelanger Erfahrung mit Veranstaltungen von 3 bis 300.000 Besuchern, weiß ich ganz genau, welche Musik zu welchem Anlass passt, welcher Sound einer Veranstaltung gut tut und welche Ansprüche Gastgeber und Gäste haben.

Bei mir sind Sie musikalisch in besten Händen.

besthoff – ein Name, viel Musik
besthoff
präsentiert feinste Live-Musik

Bekannte, berühmte und beliebte Songs aus Rock, Pop, Soul, Jazz und mehr im dezenten Lounge-Sound einer relaxed groovenden Band, mal als Bossa Nova, mal als Swing, mal als Ballade – jeder Song ein Evergreen und „irgendwie schon mal gehört“: da nickt der Kopf, da swingt der Fuß, da schnippt der Finger und die Seele hüpft.
„Jazz, der keinem weh tut“ – wie wir es gerne augenzwinkernd nennen!

Vom Piano-Trompeten Duo besthoffZWEI, über das Lounge-Trio besthoffDREI mit Gesang bis hin zu großen Gruppen mit Rhythmusgruppe und mehreren Bläsern ist die Besetzung  beliebig nach Ihren Wünschen erweiterbar, z.B. mit Schlagzeug, Bass oder weiteren Bläsern wie Saxophon oder Posaune
(besthoffVIER / besthoffFÜNF etc.)

Die Musiker von besthoff sind die Basis für gute Musik. Professionalität, Spielfreude, ein tiefes menschliches Miteinander und ganz viel Soul sind die Zutaten für den entspannten Sound der besthoff-Formationen!

Dies ist kein Hexenwerk, sind sich die Musiker aus dem besthoff-Pool doch seit Jahren freundschaftlich verbunden und stehen sich musikalisch sehr nah. Man spricht eine gemeinsame Sprache und versteht sich auch ohne Worte – nur mit Tönen.

Bei Bedarf werden die Musiker dem Anlass der Veranstaltung entsprechend handverlesen, um den perfekt passenden Sound zu kreieren.

KONTAKT